Privatkunden

Durch meinen klassischen Werdegang im psychotherapeutischen Bereich habe ich mir viele Settings, Gesprächsformen und wertvolle Tools aneignen können und eine unwidersprochene Stärke dieser klassischen Verfahren, wie auch des NLP, ist die hohe emotionale Beteiligung des Klienten oder der Gruppe, die Lernen in tieferen Persönlichkeitsschichten erst ermöglicht. Für mich ein gravierender Nachteil dieser Methoden ist - obwohl ohne Frage hocheffektiv - der immense Zeitaufwand, der für einzelne Projekte oder für Weiterentwicklungen im privaten Bereich einfach inakzeptabel ist.

Die Arbeit mit Pferden wirkt hier mit immenser Geschwindigkeit!

Ich bin immer wieder neu erstaunt mit welchem Impact und welcher Schnelligkeit Verbesserungspotentiale vom Klienten selbst erkannt und individuell authentische Neuorientierungen katalysiert werden mit der Möglichkeit, sie gleich auszuprobieren und sich ein tiefes Erfolgserlebnis abzuholen.


Nullam quis risus eget urna mollis ornare vel eu leo.