Preise Privatkunden

Vater-Sohn-Tag oder Wochenende:

Pro Paar berechne ich hier 421 Euro plus MWST. In diesem Preis sind ein telefonisches Vor- und Nachcoaching sowie Hallenmiete, Pferdenutzung, Getränke und Snacks enthalten.

Ich arbeite hier mit max. 4 Paaren.

In Einzelfällen bin ich jedoch durch Spenden von Unternehmen, die begeistert an meinen Trainings teilgenommen haben, in der Lage, finanziell schlecht gestellte potentielle Teilnehmer bei der Kursgebühr zu entlasten, was selbstverständlich streng vertraulich behandelt wird.

 

Frauen mit Brustkrebs

Pro Person und Tag werden 364 Euro plus MWST berechnet. In diesem Preis sind ein telefonisches Vor- und Nachcoaching sowie Hallenmiete, Pferdenutzung, Getränke und Snacks enthalten.

Ich arbeite bei diesem Workshop mit max. 5 Teilnehmerinnen.
Bei Privatpatientinnen wird die Rechnung meist über die psychoonkologische Schiene von den Kassen übernommen, bei gesetzlich Versicherten besteht diese Möglichkeit leider noch nicht.

In Einzelfällen bin ich jedoch durch Spenden von Unternehmen, die begeistert an meinen Trainings teilgenommen haben, in der Lage, finanziell schlecht gestellte potentielle Teilnehmerinnen bei der Kursgebühr zu entlasten, was selbstverständlich streng vertraulich behandelt wird.

 

Nullam quis risus eget urna mollis ornare vel eu leo.